kmk for.mat Fremdsprachen

3. Sprechen
 
   3.1  

 Theoretischer Input

 
  3.1.1 Speaking (Vortrag U. Schuh-Fricke)
3.1.2 Speaking (Vortrag G. Hyatt)
3.1.3 Characteristics of speech
3.1.4 Überblick über Sprechakte
3.1.5 Formen mündlicher Unterrichtsbeiträge
3.1.6 Ideen für kreativ-produktive Aufgaben
3.1.7 Dokumentationsformen mündlicher Leistung
3.1.8 Research results Sprechakte von Schülern
3.1.9 Spoken English (Aufsatz Dr. Claudia Bubel)
3.1.10 Features of Spoken English
 
   3.2  

 Bezug zu GeR und Standards

 
  3.2.0 Sprechen Bezug zum GeR.pdf
 
   3.3  

 Praktische Umsetzung und Bewertung

 
  3.3.1 Aufgabenübersicht Sprechen.pdf
3.3.2 Bewertungsskalen Sprechen 1.pdf
3.3.3 A1-1 birthday celebrations.pdf
3.3.4 A1-2 buying food.pdf
3.3.5 A2-1 frogs.pdf
3.3.6 A2-2 telephone conversation.pdf
3.3.7 A2-3 holiday activities.pdf
3.3.8 A2-4 describe the way.pdf
3.3.9 A2-5 activity weekend.pdf
3.3.10 B1-1 tv-consumption.pdf
3.3.11 B1-2 holidays.pdf
3.3.12 B1-3 making-plans.pdf
3.3.13 B1-4 new families.pdf
3.3.14 B1-5 mother and daughter.pdf
   
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   3.4  

 Gestaltung von Fachkonferenzen

 
  3.4.1 Planung und Durchführung einer Fachkonferenz zum Sprechen
3.4.2 Türöffner - Cartoon Aussprache von th
3.4.3 Türöffner - Cartoon pints - level of English
3.4.4 Türöffner - Cartoon politeness
3.4.5 Türöffner - Cartoon speaking grammar intercultural learning
3.4.6 Türöffner - Video Do you speak English?
3.4.7 Türöffner - Zitat aus Pygmalion
3.4.8 Find s.o. who - Bewertung
3.4.9 Schülertipps zu conversation gambits
3.4.10 Skalierungsübung speaking
3.4.11 Skalierungsübung speaking (key)
3.4.12 Impuls zur Praxis mündlicher Notengebung
3.4.13 Logistics of testing and assessing speaking
3.4.14 Tips for examiners in oral examinations
   
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